Über Sympathien entscheiden schließlich Sekunden – auch am Empfang eines Unternehmens. Ein sicheres Auftreten, Höflichkeit und Kundenorientierung prägen unseren Empfangsdienst – und damit das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens.
Zu den Aufgaben des Empfangsdienstes gehört es vor allem, diesen Personenverkehr im oftmals sensiblen Eingangsbereich zu koordinieren: Mitarbeiterausweise werden kontrolliert, der Lieferantenverkehr wird koordiniert und Besucher werden begrüßt. Und ganz nebenbei werden die zahlreichen Anrufer kompetent und freundlich zu den gewünschten Gesprächspartnern vermittelt.
Unsere Empfangskräfte sind wichtiger Bestandteil im Sicherheitskonzept Ihres Unternehmens. Unser Sicherheitsdienst hat einen geschulten Blick für die Situation und weiß, wie man bei Stress und in Krisensituationen deeskalierend eingreifen kann: souverän, freundlich und bestimmt.
Sie möchten eine ausführliche Beratung und ein unverbindliches Angebot zu individuellen Empfangs- und Sicherheitsdiensten? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf und machen Sie Ihren Empfang zum Aushängeschild Ihres Unternehmens.
Welche Dienste
benötigen Sie?
- Öffnungs- und Schließdienste
- Kontrollgänge inner- und außerhalb des Objektes
- Verwaltung und Erstellung der Besucherausweise
- Bedienung von sicherheitstechnischen Einrichtungen
- Bestellung von Taxen
- Aushändigung erster Informationen und Broschüren
- Verwaltung der Besprechungsräume
- Bewirtung der Gäste
- Annahme und Übergabe von Paketen
- Auskunfts- und Informationsdienste
- Reservierung von Parkplätzen
- Vielfältige zusätzliche Sicherheitsdienste